ganz dringend hilfe brauch:(

• Ooohh man,ich bin doof

Hatte vorhin auf meinem Blog am Design gebastelt,und das sah total wirr aus. Ich musste kurz wech,und hab die Index.php in index1.php umbenannt,mochte das net so wirr online lassen*g*
    tja,das wars dann wohl
    als ich wieder kam hieß die index1 aber wieder index*grübel* und der blog geht nemmer
    :(

Nungut,theme gesichert,aber wenn ich nu nen neuen Blog installiere,wie krieg ich dann die alten posts da wieder rein?

danke für eure schnelle hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm was genau mit deinem Theme ist kann ich nicht sagen ... wundert mich zwar etwas aber gut ...

aber ... du könntest dich doch jetzt in den Adminbereich einloggen und ein anderes Theme aktivieren ...

bzw. auf welchem Theme hast du aufgebaut? wenn könntest du das Theme neu herunterladen und die index.php davon hochladen ... dann müsstest du nur die Änderungen an der index.php neu machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!