Problem mit WeatherIcon

• Hallo,
    bin neu in Sachen mit Wordpress, und da steh ich schon vor einem Problem:
    Hab einen Plugin installiert, WeatherIcon, ihn aktiviert, aber ich sehe kein Ergebniss. Was muss ich machen, damit das ganze auf der Startseite sichtbar ist? :confused:

Info: WP v.2.0.4, Theme [size=10]Cordobo Green Park 0.9

DeYesila
    [/SIZE] [size=10]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich kenn das Plugin jetzt nicht, aber da wird doch evt. eine Installationsanleitung beigewesen sein oder ...

schau mal in dem Ordner oder auf der Hp nach ...

aber für mich klingt das so, als wenn du das noch nirgends eingebunden hast, z.B. in der Sidebar oder so ... woher soll das Plugin den wissen, wo es auftauchen soll

• Code bitte immer markieren!

Es werden nur diese Städte unterstützt. Remscheid ist nicht dabei.

Altenburg Nobitz

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (21. August 2006 um 15:29)

• Ja, hast Recht, ich hab da einfach den von Düsseldorf genommen :).

Also ich zeigs mal, die Anleitung:

Jetzt hab ich in der sidebar.php das hier stehen:

PHP
    <?php if (function_exists('WeatherIcon')) : ?>
         <li>Remscheid
              <ul><?php WeatherIcon('station=EDDL'); ?></ul>
         </li>
    <?php endif; ?>

Ergebnis: http://img138.imageshack.us/img138/4848/weathericonbildhu0.jpg

Könnt ihr den Fehler entdecken?

DeYesila

Einmal editiert, zuletzt von DeYesila (21. August 2006 um 19:44)

• Gib doch mal einen Link zu deinem Blog, vielleicht ist es dann einfacher, zu helfen... Der Aufruf in deiner Sidebar ist richtig, daran kann es also nicht liegen. Blöde Frage: Du hast das Plugin auch aktiviert? edit: Ja, das hast du ja oben geschrieben.
    Bei mir läuft WeatherIcon ohne Probleme. Wie ich es eingebaut habe, ist [COLOR="Red"]hier[/COLOR] beschrieben. Es gibt übrigens eine neue Version, die [COLOR="Red"]hier[/COLOR] heruntergeladen werden kann. Sie läuft zwar noch unter der Bezeichnung "Beta", aber bei mir funktioniert sie.

• Hallo, hab die neueste Version installiert. Und nun kommt bei mir diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: getimagesize(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deyesila/blog/wp-content/plugins/WeatherIcon/icons/default/.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deyesila/blog/wp-content/plugins/WeatherIcon/WeatherIconMetar.php on line 1581

Hier die entsprechende Zeilen in WeatherIconMetar.php:

Zitat

{
    1581 list($width, $height, $type, $attr) = getimagesize(WIicondir . $this->decoded_metar['icon']);
    1582 $style = ' style="height:'.$height.'px; width:'.$width.'px;"';
    }

http://deyesila.de.funpic.de/blog/ ist meine Seite. Und danke für deine/eure Hilfe ;-)

DeYesila

Einmal editiert, zuletzt von DeYesila (23. August 2006 um 14:07)

• Hm, da bin ich leider auch überfragt. Ich habe WeatherIcon gerade mal auf meinen funpic Testaccount geladen, da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Also keine Ahnung, leider!

• Aha, also hat das ganze was mit funpic zu tun...hmm, da wende ich mich mal da im forum, vllt haben die eine idee. Dir aber vielen Dank für deine Hilfe :-D

DeYesila

• Mahlzeit, wird die Liste nochmal aktualisiert? Ich wohne in Aachen und das is nicht dabei, Mönchengladbach wohl. Wo is denn da die Logik? Aachen is größer und schöner und es wird ausgeschlossen ;) ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!