Hallo Forum,
ich bitte um eure Hilfe!
Die bisherige Version war 2.8. Im Dashboard kam die Meldung, dass ich updaten sollte/könnte. Da ein Plugin ebenfalls nach einem Update rief, dachte ich mir ich mach das mal.
Der Klick auf "automatisch updaten" führe zu einer Fehlermeldung "wp-content" nicht gefunden oder so ähnlich und ich sollte das manuelle Update durchführen. Meine Schritte:
- Ich habe die Version 3.5 heruntergeladen und lokal entpackt.
- Im phpMyadmin die Datenbank exportiert.
- Die gesamte Verzeichnisstruktur vom Server per FTP lokal her kopiert.
- Laut der liesmich.html im lokalen Update 3.5 habe ich dann die wp*.* files auf dem Server gelöscht.
- Dann die wp_config.php im entpackten lokalen Update mit den Datenbank-Daten und Passwörtern der bisherigen Installation geändert.
- Das gesamte lokale Update auf den Server hochgeladen
- http://domain.de/wp_admin/update_core.php aufgerufen.
Ich bekomme nur ein leere Seite. Auch /install.php oder der Aufruf der Domain selbst gibt nur einen leeren Bildschirm zurück. Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht? Welche Möglichkeiten der Fehlersuche schlagt ihr mir vor?
Die Berechtigungen der Ordner stehen (Versuchsweise mal) auf 750 und die der Dateien auf 775. Das hat aber nichts gebracht.
Zu Testzwecken habe ich dann auch mal eine test.php in das Verzeichnis wp_admin geworfen, die kann ich problemlos aufrufen/ausführen.
Hat jemand eine Idee, ein Tipp????
Danke schon mal.