Hallo,
ich habe die Url meines Blogs geändert.
Und zwar hatte ich es auf einer SubDomain laufen. Nun ist es aber auf die Haupt-URL geschaltet. Ich habe unter Optionen->Allgemain die URLs aktualisiert.
Leider werden nun alle Bilder aus dem Upload Ordner immer noch über die alte SubDomain verküpft.
Was habe ich vergessen einzustellen?
Danke für eure Antworten im voraus!
sl
URLs stimmen nicht nach Domainwechsel!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da findest du alles
-
Danke für die schnelle Antwort!
Leider hat das auch nicht so geklappt wie ich es erhofft habe.
z.B. im Impressum (http://birger.org/?page_id=13 ) läd er immer noch nicht das Bild.
In der Admin Console kann man unter schreiben leider auch irgendwie nicht alle hochgeladenen Bilder einsehen(rotes X beim IE) ....
Ich verstehe leider nicht warum :(danke für die Hilfe im Voraus!
-
Die Bilder sind absolut verlinkt worden, sprich sie verweisen noch auf die alte URL. Da du aber noch nicht so viele Beiträge hast kannst du die ja noch einzeln durchgehen und entsprechend abändern.
Bei der Auswahl tippe ich mal auf falsche Dateirechte, schau einfach mal nach, welche Rechte die Bilder haben.
Gruß Jeriko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!