Hallo,
oh man, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe für Freunde eine Hochzeitsseite mit WP erstellt, die bisher hervorragend lief. Die Seite ist Passwortgeschützt, das heisst - ich habe einzelne Benutzer angelegt, ihnen 0815-Passwörter zugeteilt und eben "einfache" Rechte gegeben. Als Admins gibt es nur mich und einen weiteren Benutzer. Allerdings habe ich alle gebeten, ihre PW zu ändern, da sie doch recht simple waren. Heute bekam ich die Nachricht, dass dies nicht mehr geht. Also wollte ich nachsehen und siehe da... auch ich habe keinen Zugriff mehr aufs Backend. Die Seite selbst sieht vollkommen normal aus, Kommentare können sowohl von mir, als auch von anderen gepostet werden, der Rest - die wohl weit bekannte weiße Seite.
Ich habe mich nun schon den ganzen Nachmittag durch Web gewälzt, leider ohne Erfolg. Meine Seite zeigt mir an, das 42 Plugin und 2 Themeaktualisierungen anstehen, doch komme ich ja nicht ins Backend um sie auszuführen...
Ich habe bereits über meinen ftp (bei funpic) die plugins deinstalliert, da kam dann ne Fehlermeldung, das alles funktionieren soll, wenn ich WP einfach neu installiere. Also habe ich das gemacht. Geändert hat sich nichts, dann habe ich von einer Imaginären Leerzeile nach dem ?>Befehl gelesen... alles durchsucht, keine Leerzeile und kein ? gefunden, hab ich eins dran gehängt... ändert sich nix.
Ein Youtubevideo hab ich mir angesehen, demnach sollte man im mysql Bereich unter wp_options ein zwei Dinge kontrollieren und ggf. ändern, es brachte nix.
Bitte versteht mich nicht falsch, das Thema wurde schon 1000-fach diskutiert, aber ich komme wirklich nicht weiter. Ich bin nicht zu faul zu suchen, aber ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus und ich fand die Seite so schön und sie muss wieder funktionieren! Gibt es vielleicht eines diese Genies unter euch, das sich ein bisschen Zeit nehmen umd mir Trulla helfen kann das Problem zu lösen? Ich wäre so dankbar.