• Hallo,
    habe das Gästebuch "Gwolle" erstellt und über die Datenbank die alten Einträge (ab 2006) eingegeben. Es funktioniert auch, aber das Datum wird mir immer in englischer Sparche angezeigt (z.B. erstellt am 12. December 2012)
    Weiß jemand, wo man das ändern kann? Ich finde nicht die Datei, in der der Code steht.

Mein Wordpress ist die aktuellste Version, das Plugin heißt Gwolle Guestbook

wäre schön, wenn jemand helfen kann. Ich habe auch schon daran gedacht, das DWS-Gästebuch zu installieren, aber da muss ich über 30 Einträge neu eingeben.

Maria-Anne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gwolle-GB verwendet eigentlich das Datum-Format, welches Du in WordPress eingestellt hast. Wähle im WordPress-Admin-Menü den Menüpunkt "Einstellungen" --> "Allgemein" und ändere dort das Datum Format z.B d.m.Y = 18.01.2013

• ja, das mit dem alten Plugin ist mir jetzt auch klar. Werde es zukünftig nicht mehr benutzen.

aber die Einstellung im WordPress - Allgemein - hat mir mein Problem gelöst. Darauf hätte ich eigentlich selber kommen müssen, hatte wohl ein Brett vor'm Kpopf.

Danke für die schnelle Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!