Newsletter auf Deutsch

• Hallo Suche ein Gutes Nesletter Plugin auf Deutsch. was auch alles kann, sollte jedoch kostenlos sein.
    Gibt es auch ein Newsletter was man nicht nur auf E-mail versenden und empfangen kann sondern auch eins per SMS auf das Handy???

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey^^
    also was sollte es denn in deinen Augen können? Bitte nicht wieder ALLES :D Du findest kein Newsletter Plugin, das dir dein Essen kocht... spaß bei seite..
    Sollen nur alle Artikel einfach per Mail gesendet werden oder auch sep. von dir welche gesendet werden können? Für ersteres reicht ja jetpack aus...
    Und per SMS kann ich mir nicht vorstellen, da der versand ja € kostet...

Grüße Mirko;)

• Zitat

Gutes Nesletter Plugin auf Deutsch. was auch alles kann, sollte jedoch kostenlos sein.

1. Wahrscheinlich sollte es schon gestern gewesen sein, denn offensichtlich hattest Du es so eilig, dass keine Zeit zum nochmaligen Überfliegen und Schreibfehler korrigieren blieb.
    2. Fangen wir also beim teuersten an und arbeiten uns nach unten/oben durch:

• lerne programmieren und Du kannst das Wunschplugin selber erstellen (fällt durch Dein Raster, weil zu teuer)
      • kaufe Dir eins, was annähernd alles hat, dann musste nur noch bezahlen, bis es auch den Rest kann (scheidet ebenfalls aus dem Rennen, weil es ja immer noch kostet)
      • schau Dir die kostenlosen Angebote an (noch immer nicht gut genug, denn es kostet immer noch was: nämlich Nerven und Zeit)

3. Was bleibt noch? Also bei mir ein ungutes Gefühl, dass da wieder so einer unterwegs ist, der sofort und nur das Beste haben will, aber es darf ja nichts kosten! Und das finde ich zum Haarölseichen, wie wir in der Schweiz dazu sagen! (kleiner Tipp zum besseren Verständnis, für Leser deutlich nördlich des Bodensees: das kommt dann unten raus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!