Theme zeigt keine Unterseiten an

• Hallo zusammen,
    bei meinem neuen Blog klappt es nicht wie sonst mit dem Unterseiten anlegen, sie werden nicht angezeigt. Gibt es da eine einfache Lösung ohne Programmierkenntnisse? Hab schon recherchiert, für die bisherigen Vorschläge muss mein Wp-Fachmann ran, der aber nicht immer da ist. Könnte ja sein, dass es auch mit einem Plugin geht, hab sowas gelesen, bisher aber kein passendes gefunden? Wieso gibts überhaupt Themes, bei denen das nicht funktioniert sonst gibt es an diesem nichts auszusetzen, war also keine Pfuscherei...
    Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muss ja nicht zwingend im Menü sein.

Gibt hier glaube ich ein Widget und auch ein Plugin mit dem per Shortcode eine Liste aller Unterseiten auf der aktuellen Seite eingeblendet werden kann.

Einfach mal auf Wordpress.org nach "Subpages" suchen.

• Danke für eure Antworten. Ja man muss ein individuelles Menü per Widget in die Seitenleiste packen. Is halt nich so praktisch und übersichtlich wie sonst.. Das vorgeschlagene Plugin schau ich mir noch an. Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!