Verkaufe - wpShopGermany - Lizenz

• [size=12]Ich verkaufe aus Zeitgründen meine wpShopGermany Lizenz/en.[/SIZE]

Es handelt sich hierbei um eine Enterprise Lizenz.

Zitat

Alle Funktionen sind in der Enterprise Lizenz frei geschaltet. Der Verkäufer hat volle Kontrolle über alle Features. Darüber hinaus wird kein Branding angezeigt. Die optimale Lösung für professionelle Shops und Agenturen.

+ Rechnungsmodul

Zitat

Das bisher meistverkaufte Modul. Hiermit lassen sich Rechnungen automatisiert oder manuell erstellen. Diese können dann als PDF-Dokument via E-Mail Anhang automatisiert versendet werden.

+ Modul Produktartikel

Zitat

Neu für wpShopGermany 3 und die bisher innovativste Erweiterung. Mit diesem Modul lassen sich Produkte als WordPress-Artikel (custom post type) anlegen. Die dahinter steckenden Möglichkeiten, Produkte zu platzieren sind schier unendlich!

Neupreis komplett war: 184.- Euro, Angebote an mich bitte nur über PN !

DerLink.de - Themeanpassung - Design - Hosting - Logos - Header - Banner

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, is fair ;-) danke für die infos .. die aktuelle version ist 3.0.10 ... natürlich kann die software auch weiterhin upgedatet werden ... versionsvergleich hier

• Auszug ...

Diese Lizenz berechtigt Sie zum Einsatz auf MEHREREN WORDPRESS-INSTANZEN.
    Der Weiterverkauf und die Weitergabe der Lizenz an Dritte, muss über Lizenz- verwaltung erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!