Updates und Plugins

• Hallo,

ich benutze WordPress noch nicht so lange und hätte gerne gewusst wie gut Updates und Plugins miteinander auskommen?

Die Updates sind ja wichtig, wegen Exploits etc... sonst würd ich das garnicht machen :D

Kann es passieren, dass es meinen gesamten Blog zerschießt?

MfG
    checker1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also grundsätzlich kann man sagen, dass es keine Probleme gibt zwischen Updates und Plugins ... sicherlich gibt es vereinzelt den Fall, dass ein Plugin nicht mehr funktioniert und auch upgedatet werden muss ....

es ist auch sicherlich immer angebracht, sich vor einem Update eine Sicherung seines Blogs zu machen ... wie du hier lesen kannst, kommst es desöfteren zu Probleme, die aber meistens durch einen Fehler des Users oder einer Fehleinstellung am Server rührt aber zu denen sich immer schnell eine Lösung findet ...

also musst du dir in der Hinsicht keine Gedanken machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!