domino hey danke, dass du mich darauf aufmerksam machst.
also folgendes steht in der ersten Zeile der header.php:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
achja, die ganze datei habe ich ja jetzt auch gepostet, siehe oben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendomino hey danke, dass du mich darauf aufmerksam machst.
also folgendes steht in der ersten Zeile der header.php:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
achja, die ganze datei habe ich ja jetzt auch gepostet, siehe oben
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Welches Theme hast Du denn im Einsatz? Es wäre evtl auch ein Link zu Deiner Seite nützlich.
domino Kann leider keine private Nachrichten in diesem Forum verschicken. ka warum.
Kannst du mir mal eine schicken und ich versuche darauf zu antworten?
domino hast du meine Nachricht erhalten? Bei mir erscheint die nicht im "Postausgang"
Vielen Dank an Domino5702, der sich dem Thema noch intensiver angenommen hat.
Leider kamen wir hier nicht weiter, wobei er auch nur Dateien von mir zur Verfügung gestellt bekommen hat und ich ihm kein Server/Seiten Zugriff geben konnte....dann hätte er es evtl. lösen können. Auch ich habe noch diverse Tests gemacht bzw. versucht es zu reproduzieren. Leider schief gelaufen.
Setze jetzt noch einmal die Wordpress Page neu auf, konnte das Theme und die Plugins 1zu1 übernehmen. Der Fehler kommt momentan nicht mehr.
Danke trotzdem für die Hilfe & Ideen.
NEWS:
Der Fehler besteht wieder !!!
Ich habe die Seite lokal ja noch einmal neu aufgesetzt. Und lokal kommt kein Fehler.
Habe die Seite jetzt wieder online gestellt und es kommt wieder der selbe Fehler
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00f77fa/hfgf/wordpress/wp-content/themes/ghjghj/header.php:3) in /www/htdocs/w00f77fa/fhfgh/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 876
Jetzt versteh ich die Sache gar nicht mehr :O
Worin kann der Fehler liegen?
Bearbeite die Daten mit Adobe Dreamweaver CS6, Code Ansicht & Upload per Filezilla.
Datenbank lokal wurde exportiert und über PHPMyAdmin online wieder importiert. Sonst ist nix passiert.
Hi,
Der Fehler wird jetzt aber an einer anderen Stelle angezeigt, nämlich Zeile 3 und nicht (wie ursprünglich zitiert) in Zeile 2.
Was steht denn bei Dir - in der Server-Version - in Zeile 3 der header.php?
Ausgegeben wird in Zeile 3:
In Dreamweaver Zeile 3:
Hab auch schon testweise den oberen Part der header.php entfernt. Habe dann die selbe Fehlermeldung bekommen
nur nicht mehr mit der header.php. Stattdessen irgendeine Datei aus den wp-includes.
Das ist echt verrückt... vor allem weil lokal alles funktioniert.
achja was irritiert. wenn ich die header.php über Filezilla öffne per rechtsklick>ansehen/bearbeiten
öffnet es im Editor nicht den selben Text wie in Dreamweaver.
Er zeigt mir nur folgendes in Textedit:
Mir scheint, der Fehler ist ein fehlendes Leerzeichen:
[COLOR=#000000]<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" [COLOR=#0000BB]<?php language_attributes[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR] >
[FONT=arial]Leerzeichen nach dem schliessenden Hochkomma, worauf schon maxe gestern hingewiesen hatte.
Das andere: [/FONT][/COLOR]Welchen editor hast Du denn in FileZilla eingestellt? Dreamweaver oder ein anderes?
Übrigens, was mich da komisch dünkt, ist das Teil von Facebook Open Graph, aber da bin ich zu wenig sattelfest. Meiner Meinung nach gehört das nicht zu den Sprachattributen. Vielleicht kann jemand sonst aber dazu Stellung nehmen, ich bin da wirklich nicht sicher.
An dem Leerzeichen lag es nicht.
Der Editor, welcher über Filezilla startet heisst "TextEdit", ist der Mac Standard Editor und dürfte Notepad++ entsprechen.
Ja, TextEdit sagt mir was, ist auch vollkommen OK.
Lokal hast Du also MAMP - kann es sein, dass Unterschiede in der Serverkonfiguration den Effekt auslösen?
Hier hat ja wer das selbe Problem : http://forum.wpde.org/installation/3…ormation-4.html
Lokal geht es und online kommt der Fehler.
Dann werde ich vielleicht mal ein anderes FTP Programm testen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit FileZilla gemacht und die Einstellungen hab ich nun auch schon zig mal überprüft... binär....
Aaah ... welche Zeichenkodierung hast Du im TextEdit? Und welche Sprache, deutscch oder englisch? Kann es sein, dass er mit den Hochkommas Schwierigkeiten hat? Versuche die mal in einfache Anführungsstriche zu ändern und schau nach, ob überall UTF-8 eingestellt ist.
Nachtrag: entweder das, oder vielleicht Server-Standort/Provider USA, mit anderen Einstellungen. Das Problem habe ich manchmal, wenn ich mir Code-Schnipsel von amerikanischen Seiten kopiere.
hm. also mit dem anderen FTP Programm konnte ich es auch nicht lösen.
Die anderen Hinweise probiere/teste ich auch mal durch.
Probier noch mal folgendes: Deaktiviere alle Plugins, aktiviere eins der Standard Wordpress Themes (Twentyten - Twentytwelve) und schau nach ob das Problem noch vorhanden ist.
Wenn ja, sollte es ein Konfigurationsproblem sein. Entweder unterschiedliche Charsets oder durch den Upload irgendwelche Sonderzeichen oder sonstwas.
Wenn nein, dein Theme aktivieren und noch mal testen. Tritt der Fehler hier auf, liegts definitiv am Theme.
Kannst du das Theme über das Dashboard installieren? Kannst du ne Supportanfrage bei dem Theme-Developer stellen?
Tritt der Fehler immer noch nicht auf, liegts an einem verwendetem Plugin.
So können wir erstmal besser eingrenzen, woher das Problem überhaupt kommt.
so.... fehler finden geht weiter.... :) wochenende ist vorbei.
@afro& domino... danke nochmal für die zusätzlichen tipps. ich teste diese nun direkt mal durch und gebe euch ein feedback
Also habe jetzt das Theme mal clean installiert. Also direkt per FTP in den "themes" Ordner.
Dann noch eben das Menü erstellt & es kommt der Fehler.
Was soviel heisst, dass es nicht an meinen Code Änderungen liegen kann.
Lokal kommt der Fehler nicht!
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/blub/bla/wordpress/wp-content/themes/Jobpress2/header.php:2) in /www/htdocs/blub/bla/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 876
Ich hoffe dies hilft zum Eingrenzen des Fehlers
Könnt ihr das vlt. auch mal online testen, ob bei euch auch der Fehler kommt.
Theme gibt es kostenlos unter: http://www.web2feel.com/jobpress/
afrokalypse
Ja bei den anderen Themes kommt der Fehler nicht. Es kommt ja bei jobpress auch nur an einer Stelle, nämlich wenn ich das Job Formular ausfülle und abschicke. Und diese Seite ist ja keine Standard Wordpress Seite.
FEHLER GEFUNDEN UND BEHOBEN!!! :)
Vielen Dank SirEctor, dein Link hat mir weitergeholfen. Jedoch nicht wie zu erwarten mit den ganzen Standard Lösungen (auf diese habe ich ja schon auf Seite 1 hingewiesen, dass mir diese bekannt sind und schon alle durchgetestet habe).
Nein folgende, letzte Zeile, hat mir geholfen:
Other issues that might cause that error:
In case you've used the function: wp_redirect() or tried to use a header redirect after the header (or any content at all was sent) that error message will pop. Instead use javascript redirection if needed.
Ich habe alle .php Dateien des Themes in Dreamweaver geöffnet & nach wp_redirect gesucht. Im jobform.php
hat es mir auch genau diese Funktion angezeigt und zwar genau an der Stelle, an der das Formular abgeschickt wird bzw. die Antwort Seite kommt.
Dies habe ich nun entfernt und vôila - es funktioniert.
Vielen Dank nochmal an alle die so fleissig mit auf Fehlersuche gingen & mir Tipps gaben
Have a nice day
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!