Hi,
wie kann ich im Plugin
All-in-One Event Calendar by Timely
folgende Texte ins Deutsche übersetzen?
read more
post your event
Back to calendar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie kann ich im Plugin
All-in-One Event Calendar by Timely
folgende Texte ins Deutsche übersetzen?
read more
post your event
Back to calendar
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo sisqonrw,
installiere am besten das Plugin CodeStyling Localization. Da kannst du die Sprachdatei des Plugins einlesen und ergänzen. Die deutsche Sprachdatei ist ziemlich lückenhaft.
Ich habe da auch schon viel dran gearbeitet, bin aber noch lange nicht fertig. Du kannst dir meine Sprachdatei hier herunterladen. Einfach entpacken und die beiden Dateien per FTP in das Verzeichnis wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/language/ schieben und die bestehenden Dateien überschreiben. (vorher natürlich die Originale per Kopie sichern, falls was schief geht)
Mit der neuen .mo-Datei sollten Deine Texte passen.
Ach ja: Aktualisiere unbedingt auf die neueste Version von All-in-One Event Calendar. Bei älteren Versionen hat es da Probleme gegeben, die haben die Übersetzung nicht erkannt und man musste manuell in den PHP-Dateien rumwerkeln.
Viel Erfolg! Lass mal hören, ob's geklappt hat.
Hallo Smapf. Vielen Dank für deine Übersetzung. Hat funktioniert. Ich verwende die Kalender-Version 2.05 und Wordpress 3.9. Cool.
Moin Forum,
[size=10][FONT=verdana]vielen Dank an smapf[/FONT][/SIZE][COLOR=#3E3E3E][size=10][FONT=verdana] für die deutsche Sprachdatei.
[/FONT][/SIZE]
In meinem Kalender wird allerdings nicht alles übersetzt, z.B. "[/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Antic Slab]Upcoming Events[/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E]", obwohl die Übersetzung in der PO-Datei vorhanden ist....
Siehe hier: http://www.norddart.de
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Viele Grüße
Grobi
[/COLOR]
Hallo smapf
Auch ein herzliches Danke von mir. Aber leider werden tatsächlich einige Übersetzungen, die eigentlich korrekt hinterlegt sind, nicht übernommen. Hast du eine Idee, wo man diese noch editieren kann?
Hmmm... bei mir ist der Kalender nun auf Deutsch, aber es wird folgende Warnung im Dashboard angezeigt:
Zitat[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Missing argument 5 for Ai1ec_Exception_Handler::handle_error() in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web123876/html/blutengel/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/lib/exception/handler.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]260[/FONT][/COLOR]
Kann mir da vielleicht Jemand behilflich sein?
Welche Version verwendest du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!