Hallo liebe Wordpress-Community,
es ist immer ein Copyright-Vermerk von Wordpress unten für den Besucher sichtbar.
Kann man eine Lizenz erwerben, damit ich diesen entfernen darf?
Grüße,
Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Wordpress-Community,
es ist immer ein Copyright-Vermerk von Wordpress unten für den Besucher sichtbar.
Grüße,
Michael
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Zitat von michael93Hallo liebe Wordpress-Community,
Grüße,
Michael
nein ;)
aber Du kannst den Link im Footer entfernen ABER dafür was weiß ich bei 'About' oder beim Impressum oder so wieder hintun und somit all den Programmiern, die ihr Wissen, Können ihre Zeit gratis zur Verfügung uns gaben den Respekt dafür zu erweisen.
lg
Übrigens, ist das doch kein Copyright Vermerk.
Hallo,
danke für die Antworten. Das heißt also, dass ist den Verweiß auf Wordpress auch z.B. in's Impressum übertragen darf?
liebe Grüße,
Michael
Hallo,
danke. Ich möchte euch natürlich nicht stören, doch ich habe in der Eile die Frage übersehen, ob man diese Angabe überhaupt angeben muss, d.h. weder im Footer noch im Impresum [...]
Liebe Grüße,
Michael
Hallo,
entschuldigung. Ich habe Monika nicht ganz verstanden.
Danke für die schnelle Antwort und die Ruhe.
Gruß,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!