Fehlermeldung bei Installation

• Ich wollte Wordpress 2.04 deutsche Edition installieren, nur irgendetwas geht auf dem server nicht richtig!

Was ist da falsch, ich hoffe, es kennt sich jemand mit dieser
    Fehlermeldung aus!
    Ganz verzweifelt bin!

Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/sumu/public_html/psychomuell/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 66

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meinst du es geht schneller, wenn du innerhalb von 90 Minuten drei mal postest? .. erstens haben wir Wochenende, da verbringen manche Leute auch ihre Zeit nicht vorm PC und in einem Forum Hilfe zu kriegen hat auch manchmal was mit Geduld zu tun ...

ich lösch deine beiden letzten Beiträge und habe etwas Geduld, bis jemand dir antwortet ...

so ich hatte gerade mal 2 Minuten Zeit und habe einfach mal gegoogelt ... und schon hatte ich eine Lösung für das Problem gefunden ... von den 2 Minuten hatte ich immer noch 90 Sekunde um hier den Beitrag zu editieren ... ;-)

schau mal hier

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (19. August 2006 um 15:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!