Wordpress Blogverzeichnis auf Deutsch

• Hallo!
    Ich frage mich, warum Wordpress in den "Empfohlene Blogs" nur Blogs auf englisch anbietet. Ich möchte gerne deutsche Blogs entdecken, und via Wordpress habe ich es nicht geschafft.
    Wenn ich es auf Google suche, dann stoße ich nur auf ein paar unaktualisierte Marketingsblogs. Ich verstehe nicht, es kann doch nicht sein, dass keiner auf deutsch bloggiert!
    Ich wurde gerne deutschsprachige Blogs über Aktualität, Fotos, Gesellschaft, Lifestyle, Alltag usw entdecken, wo soll ich suchen?
    Danke im voraus!

Mélanie
    http://klecksandthecities.wordpress.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einmal mehr: wordpress.com hat mit uns hier nichts zu tun, die betreiben ein eigenes Forum, ob auf deutsch - keine Ahnung.

Hier, bei uns erhältst Du nur Support zu selbst gerösteten WordPress Installationen. Viel Glück!

PS. Das hatte Dir gericoach zu Deiner Blogvorstellung schon geschrieben? Nicht gelesen, oder versuchst Du so Backlinks zu sammeln?

• Danke Mooselse, ich wußte nicht dass es existiert!
    Domino, du bist nicht verpflichtet, so irritiert zu reagieren. ich hatte gar nicht gesehen dass ich Antworten auf meiner Vorstellung hatte, die sind ja eine Woche danach angekommen.
    Übrigens ist dieser Forum total verwirrend, warum habt ihr denn die Name Wordpress genommen, wenn ihr nichts damit zu tun habt? :wink: Für Ausländer wie ich ist es nicht sofort klar!
    Ich suchte nur eine Seite, wo ich deutsche wordpress-blogs finden kann, um meinen deutsch zu verbessern. "Wordpress Deutschland" ist nicht die richtige Seite, jetzt habe ich es verstanden!

Einmal editiert, zuletzt von Mélanie Gonzalez (7. Januar 2013 um 21:49)

• Was Domino meint ist die 4. Regel unseres Forums:

Zitat

(IV) WordPress.com, Alpha- oder Betaversionen, Sonstiges

Falls du Probleme mit deinem Blog bei wordpress.com hast, bist du hier leider an der falschen Adresse.
    Support für nicht selbstgehostete Blogs gibt es im deutschsprachigen Forum von wordpress.com.

Strato Weblog Basic oder 1&1 Blog basieren zwar auf WordPress, haben aber trotzdem nicht viel damit gemein. Falls es damit Probleme gibt, wäre dein Hoster der erste Ansprechpartner.

Alpha/Beta-Versionen werden ausdrücklich nicht für den Produktiveinsatz empfohlen. Alpha/Beta-Versionen sind nicht 100% betriebsbereit und enthalten Fehler. Bitte benutze Alpha/Beta-Versionen nur wenn du dich sehr gut mit PHP und MySQL auskennst.

Selbstverständlich kannst du aber weiterhin solche allgemeinen Fragen hier stellen. Nur Support können wir für wordpress.com nicht leisten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!