Hallo ich versuche schon die ganze Zeit eine pdf-datei zum Download bereitzustellen, die Datei ist hochgeladen, wird aber nach dem Verlinken nicht angezeigt: Fehlermeldung- datei oder Image wurde nicht gefunden.
Am theme liegts nicht, ich habe es mit verschiedenen ausprobiert.
Ich hoffe jemand hat eine Lösungsidee!
Pdf zum downlad bereitstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie bindest Du das PDF denn ein und wo soll es dann gezeigt werden? Ein Link zur Seite und etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
-
Hi danke für deine schnelle Antwort,
1. Ich schreibe den Titel für den Link
2 Markiere ihn, klicke auf Dateien einfügen, suche die Datei und bestätigte, dann ist der Link aktiv. 8alle 4 Dateianhangseinstellungen ausprobiert, bringt nichts.)Aber bei beim Anklicken kommt dann erstmal eine extra Seite und die Meldung Image nicht gefunden.
siehe neue Konzeption: http://kath-familienzentrum-brede.de.hw06.verwaltungsserver.de/wordpress/?page_id=269Ich hatte ein Plugin in Verdacht - file Galerie, aber das ist deaktiviert und es ändert nichts.
So und jetzt hoffe ich auf eine Idee zur Lösung.
-
Könnte es vielleicht an deinem Lightbox Plugin liegen?
-
ich habe jetzt gerade das NextGen Gallery deaktiviert, bringt auch nichts - das Theme ist von ThemeForest, bringt so manche Extras mit.
-
Bringt das Theme vielleicht auch eine Art Lightbox mit, ich sehe immer was von PrettyPhoto.
-
-
-
@ infected
Ach, tatsächlich ... jetzt kann man's downloaden. Bis eben noch nicht, ehrlich ;-) !srkarolina
ich hatte gedacht, man könne evtl. im Plugin noch was einstellen ... aber jetzt geht es ja. -
Danke für euere Hilfe, es klappt wenn ich es mediendatei einstelle. Wahrscheinlich wars auch irgendein Plugin - ich hatte noch den Wowslider.
Nochmals Danke.
SrKarolina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!