Pdf zum downlad bereitstellen

• Hallo ich versuche schon die ganze Zeit eine pdf-datei zum Download bereitzustellen, die Datei ist hochgeladen, wird aber nach dem Verlinken nicht angezeigt: Fehlermeldung- datei oder Image wurde nicht gefunden.
    Am theme liegts nicht, ich habe es mit verschiedenen ausprobiert.
    Ich hoffe jemand hat eine Lösungsidee!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie bindest Du das PDF denn ein und wo soll es dann gezeigt werden? Ein Link zur Seite und etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi danke für deine schnelle Antwort,
    1. Ich schreibe den Titel für den Link
    2 Markiere ihn, klicke auf Dateien einfügen, suche die Datei und bestätigte, dann ist der Link aktiv. 8alle 4 Dateianhangseinstellungen ausprobiert, bringt nichts.)

Aber bei beim Anklicken kommt dann erstmal eine extra Seite und die Meldung Image nicht gefunden.
    siehe neue Konzeption: http://kath-familienzentrum-brede.de.hw06.verwaltungsserver.de/wordpress/?page_id=269

Ich hatte ein Plugin in Verdacht - file Galerie, aber das ist deaktiviert und es ändert nichts.

So und jetzt hoffe ich auf eine Idee zur Lösung.

• Könnte es vielleicht an deinem Lightbox Plugin liegen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bringt das Theme vielleicht auch eine Art Lightbox mit, ich sehe immer was von PrettyPhoto.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was klappt denn nicht? Du hast die PDF Datei auf eine Anhangsseite verlinkt. Von dieser Seite aus kann man die PDF Datei problemlos herunterladen.

Wenn Du die Anhangseite vermeiden möchtest, dann musst Du direkt auf die Datei verlinken.

• @ infected
    Ach, tatsächlich ... jetzt kann man's downloaden. Bis eben noch nicht, ehrlich ;-) !

srkarolina
    ich hatte gedacht, man könne evtl. im Plugin noch was einstellen ... aber jetzt geht es ja.

• Danke für euere Hilfe, es klappt wenn ich es mediendatei einstelle. Wahrscheinlich wars auch irgendein Plugin - ich hatte noch den Wowslider.
    Nochmals Danke.
    SrKarolina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!