[FONT=Verdana]Hallo,[/FONT]
[FONT=Verdana]ich hätte es gerne so, dass auf der Übersicht - also da wo die ganzen Beiträge stehen, die Beiträge in der Kurzfassung stehen und man dann auf der "mehr" button klicken muss um den vollständigen beutrag zu lesen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Ist das möglich und gibts das schon irgendwo fertig?[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Danke schon ma![/FONT]
Kurzfassung für die Anzeige im Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
:mrgreen: Gut hat sich erledigt. Ist ganz einfach. Man muss nur die Strukur der jd-wp.html.php (bzw. der entsprechenden Datei im normalen WordPress) so abändern, dass the_content(); mit in dem bereich ist, ob ein Betrag oder mehrere Beträge und dann bei einem Beitrag the_content(); einsetzen und bei vielen Beträgen the_excerpt();. Funktioniert hervorrangend. Also falls es jemanden interessiert weiß ers jetzt ;-)
bis denn -
hallo, wäre klasse wenn du mir noch einmal erklären könntest um welche datei es sich im wordpress handelt..
(benutze wp unter xp)
danke -
:mrgreen: Gut hat sich erledigt. Ist ganz einfach. Man muss nur die Strukur der jd-wp.html.php (bzw. der entsprechenden Datei im normalen WordPress) so abändern, dass the_content(); mit in dem bereich ist, ob ein Betrag oder mehrere Beträge und dann bei einem Beitrag the_content(); einsetzen und bei vielen Beträgen the_excerpt();. Funktioniert hervorrangend. Also falls es jemanden interessiert weiß ers jetzt ;-)
bis denn
Warum so umständlich? Das kannst du doch direkt im Theme ändern. -
naja hab ich doch
-
naja hab ich doch
jd-wp.html.php hört sich nicht unbedingt nach einer üblichen Templatedatei an. Allein schon das html.php ist ja seltsam.
-
...desshalb auch die nachfrage..
z.zt. geht es nur in meinen archiven, dort werden die kurzfassungen dargestellt.
aber nicht auf der hauptseite..da hätte ich es gerne. und über themen bietet er mir nur die kurzfassung für die archive an :-?:?: -
http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/
Das machst du umgekehrt. Anstatt the_excerpt mit the_content zu ersetzen, machst du das Gegenteil. -
ja danke..ich werde es mir mal ansehen..
-
Ich benutze das WordPress für Joomla, deshalb der wohl komisch datei name
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!