taxonomy.php verursacht Fehler

• Hilfe, wollte ebend auf mein Blog und da bekomme ich nur diese Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web222/html/wp/wp-includes/taxonomy.php on line 2104

Wenn ich versuche mich als Admin anzumelden wirft er die selbe Fehlermeldung nur mit line 1279 am Ende heraus.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted

Das wurde in diesen Foren gefühlte 100 mal pro Woche schon beantwortet, aber auch eine einfache Google-Suche liefert Erklärungen.

PS 16MB? Was ist das für ein Webhosting? Welcher Anbieter und welches Paket?

• Also ich hab das Profi Web Medium Paket bei revido.de. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit meiner Webseite, nur jetzt plötzlich !

• 16M sind definitiv zu wenig, ich empfehle immer minimum 64M

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!