Kommentarpost erweitern

• Hallöchen,

ich hab das 2 kleine Dinge die ich irgendwie nicht hinkrieg.

1. Hätte ich gern die komplette Sidebar sichtbar wenn ich auf der Kommentar seite bin. DIes ist nicht der Fall.

2. Hätte ich gerne das Kommentarfeld so erweitert das es die Funktionen beinhalten, hier ein Beispiel: http://www.journal.kylaloo.net/2006-05/vj#comments

brauche ich dafür ein Plugin?

THX 4 Help

Einmal editiert, zuletzt von der neue (18. August 2006 um 13:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von der neue

1. Hätte ich gern die komplette Sidebar sichtbar wenn ich auf der Kommentar seite bin. DIes ist nicht der Fall.

brauche ich dafür ein Plugin?

Nein. Aber wir ein Link zu deinem Blog / dem verwendeten Theme.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mein Theme:ChaoticSoul v1.0.1 (by Bryan Veloso)

Meinen Blog habe ich leider im Moment nur offline mit xampp :( Hier ist wenigstens ein Bild : Klilck

Die Frage rund um die Kommentarsache hat sich erledigt, vielen dank.

Das Menü was ich auf der Startseite komplett auf der rechten Seite habe, hätte ich auch gern, wenn ich wie auf dem Bild ... in den Kommentaren drin bin.

Könnte mir wer sagen wie ich die auf dem Bild markierte Linie bist nach ganz unten gezogen bekomme?

Und zu guter Letzt, gibt es einen Thread der das Thema "bilder werden unter Firefox nicht angezeigt" behandelt?

vielen dank : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!