• hallo,

ich verwende wp2.0.5(de) und image-browser 1.5 von Martin Chlupáč.
    Ich habe mich an die wenigen Hinweise bei der Installation bzw. Aktivierung gehalten. Beim Klick auf den Button "Image Browser" unter "Schreiben" öffnet sich zwar ein neues Fenster, jedoch mit Fehlermeldung 404 meines Hosters.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Vielen Dank & Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo woodstock,

danke für deine bisherige hilfe, aber ich glaube, ich habe mich zu unpräzise ausgedrückt...:

bilder einfügen via dem standard-upload-formular und anschließendem drag&drop in den artikel funktioniert einwandfrei.
    demnach müsste der pfad (den ich im übrigen unverändert gelassen habe) korrekt sein. er lautet: "wp-content/uploads"
    ordner existiert natürlich mit allen rechten (777).

nur das "iimage-browser"-plugin will nicht funktionieren. beim klick auf den "iimage-browser"-button im menü "schreiben" öffnet sich ein fenster, doch der richtige inhalt wird nicht geladen (stattdessen 404er...)

hast du / habt ihr noch eine idee?

vielenvielen dank!

• hallo forum,

ich wollte nach 5 tagen stille den thread nochmal ganz unverschämt nach vorne spielen... bitte nicht böse sein, ich hab trotz weiteren eigenen bemühungen keine lösung gefunden....

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!