• Brauche dringend Hilfe!!!

Ich suche ein Newsletter-Plugin für WP, dass es mir ermöglicht, in regelmäßigen Abständen (entweder nach einer bestimmen anzahl neuer posts, oder nach einem bestimmten zeitraum oder auch manuell) einen newsletter an abonenten zu verschicken...

(ok bisher kein großes problem)

- Der Newsletter sollte über die Sidebar abonniert werden können
    - HTML-Emails verschicken können
    - Entweder automatisch oder per "Auswahl" eine "Zusammenfassung" der letzten Posts darstellen (am besten immer bist zum "moretag") !!!!!!!!
    - über eine gute Admin-Oberfläche verfügen wo ich layout/texte ect. ändern kann

Habe bisher das "Newsletter-Plugin (de)" gehabt (fehlt die Zusammenfassungsfunktion) und "Subscribe2" ausprobiert (verträgt sich nicht mit dem "mygallery plugin", sobald ich das "mygallery" plugin aktiviere verschwinden die subscribe folrumlare und die sidebar (über das widget) bleibt auch leer!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die hab ich schon ausprobiert!!!
    Das erste (das französiche) lässt sich nicht in die sidebar einbinden...

Der rest ist ja bereits schon erwähnt worden oben...

*SCHNIEF*

• das teil ist ja echt genial, aber wie verschicke ich bitte einen Newsletter :???: hab schon alle inhalte fertig, aber kann nirgends "send newsletter" oder so finden. nur diese test-email

• Zitat von SVWliker

das teil ist ja echt genial, aber wie verschicke ich bitte einen Newsletter :???: hab schon alle inhalte fertig, aber kann nirgends "send newsletter" oder so finden. nur diese test-email

unter braodcast im admin menü kannst du eine zeitplan hinterlegen, z.b. monatlich, wenn mehr als 3 beiträge zwischenzeitlich geschrieben wurden o.ä.

aber auch einzelne versendungen sind möglich.

habs selbst noch nicht online, aber die möglichkeiten fand ich nach einem test schon beachtlich...

• Zitat von SVWliker

Ok das mit dem Timer habe ich schon gesehen, aber dieses Manuelle hab ich nicht gefunden.

Broadcast - Edit Broadcast - und statt recurring, single, oder???

• Zitat von SVWliker

... noch nicht freigeschaltet ..."

Da kann Euch nur der Zoodoka Support helfen...

Zitat von SVWliker

Kann man auch Anhänge verschicken ?

Anhänge? In einem Newsletter? Was hast Du vor ;-)
    Habe aber auch keine Möglichkeit gefunden...

• Hab an den Support geschrieben, keine Antwort :???:

PS: Wollte durch den Newsletter immer neue Ausgaben, von unserem PSP Magazin verschicken, quasi als Abo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!