• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm also egal was ich selbst versuche, ich bekomm, den Standart "categories" Bereich nicht weg. Weil genau das ist das. Das orginal von WP.
    Suche, pagenav, Archive, categories & Meta

• In vielen Themes wird die Sidebar widgetfähig gemacht. Das passiert meistens über die functions.php, oder darin eingebundene PHP-Dateien. Oft wird dabei eine Art Fallback eingebaut, das angezeigt wird, wenn keine Widgets eingefügt sind.

Also einfach mal in die functions.php und die evtl. vorhandene sidebar.php genauer anschauen. Meistens sind die kommerziellen Themes auch ganz gut dokumentiert.

• Das stimmt schon. Ich würde auch dort nachfragen, wenn ich damals im Englischunterricht aufgepasst hätte. Und Russisch könn die Jungs leider nicht ;)

Ich danke euch beiden trotzdem, ich guck mal genauer nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!