Hallo,
ich habe ein header image hochgeladen, was aber wiederholt wird. Das möchte ich nicht. Wie kann ich es deaktivieren?
Ich nutze das Suffision Theme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe ein header image hochgeladen, was aber wiederholt wird. Das möchte ich nicht. Wie kann ich es deaktivieren?
Ich nutze das Suffision Theme.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich habe mal im style.css nach
background-repeat
gesucht und überall steht no-repeat.
Oder muss ich das irgendwo in
[h=3]header.php[/h]
eintragen?
AW: Header image wird wiederholt
Standardmäßig werden background images sowieso wiederholt deswegen meinte ich ja auch "ändern bzw hinzufügen".
Ich bin leider nur mobil unterwegs und kann dir daher nicht das entsprechende Element nennen. Suche selber danach mithilfe von firebug o. ä.
Achso. Ich kenn mich nicht so gut aus. Wenn ich wüsste wo ich das genau eintragen muss dann würde ich es machen. Ich möchte hier nichts zerstören.
AW: Header image wird wiederholt
Mit firebug kannst du herausfinden wo genau du das eintragen musst!!
wie starte ich das firebug?
#header-container.custom-header {
background-image: url(http://www.komili.eu/wp-content/uploads/2012/12/logosnebeneinander1000x85.jpg);
[B]background-repeat:no-repeat;[/B]
}
Die Style-Angabe steht in Deinem HTML-Quelltext, nicht in irgendeiner css-Datei.
Am besten mit einem entsprechenden Tool Dein Theme durchsuchen, wo genau die Angabe steht, und dann die o.a. Änderung einfügen.
Ich weiß leider nicht wie ich suchen soll oder welche Datei ich bearbeiten soll :(
Super!!! Damit hat es geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!