Fehler WP-Admin line 12

• Hallo,

ich benötige ganz dringend euere Hilfe, ich bin schon am verzweifeln!!! Ich habe Wordpress nun schon dreimal installiert und komplett wieder deinstalliert und nichts funktioniert!!!!!

Ich bin ja HTML-mäßig noch ziemlicher Tiefflieger, habe mich also ganz brav an die Anleitungen im Web gehalten, wie die Installation funktioniert, hat auch alles reibungslos geklappt, meine Homepage ist auch sichtbar:
    http://www.cap%c3%bc.de
    Aber ich komme nicht auf die Admin-Seite!!!
    Es kommt das Feld zum einloggen, da gebe ich dann meine Daten ein und dann kommt dieser Fehler:

Warning: require_once(/homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/admin.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/wp-admin/admin.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/admin.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/wp-admin/admin.php on line 12

Ich habe absolut keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und googeln bringt auch nichts!! Keine Ahnung was genau on line 12 steht und wenn ich es wüsste, würde ich es wohl auch nicht verstehen! Kann mir bitte iiiiirgendjemand weiterhelfen ... ich dreh noch durch!!!
    Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal einen Blog bei Wordpress und da hat alles einwandfrei funktioniert :-(Viele Grüße
    Carina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal für den Upload der WP-Dateien/Ordner einen anderen FTP-Client verwendet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du mal für den Upload der WP-Dateien/Ordner einen anderen FTP-Client verwendet?

Also es ist so, dass ich zweimal von 1&1 die Click&Build-Anwendung Wordpress installiert habe! Das hat aber hinten und vorne nicht funktioniert und somit wollte ich die zwei Verzeichnisse wieder löschen, das hat aber nicht funktioniert!! Diese liegen also noch auf dem Server und ich kriege sie nicht gelöscht!
    Diese wurden sozusagen direkt von 1&1 angelegt.

Dann habe ich einen neuen Ordner erstellt (auf dem auch die Homepage zugreift) und dort dann Wordpress ganz normal installiert ... da hat es dann soweit geklappt, bis eben auf die Tatsache, dass ich net in den Admin-Bereich komme. Dies habe ich alles über FileZilla gemacht.

• Lad noch mal alle Dateien & Ordner hoch, ich schätze beim Upload ist was schief gelaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du das richtige wp-Paket genommen: https://wpde.org/download

Oder es liegt an der Umlaut-Domain: http://www.xn--cap-joa.de/wp-login.php

• Würde auch sagen, das hier das Problem liegt. Umlaut Domains sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Also an der Umlaut-Domain kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich vor ca. einem Jahr genau mit der gleichen Domain einen Wordpress-Blog gemacht habe!!
    Ich habe wohl das englisch-sprachige Wordpress runtergeladen, dürfte aber wohl kein Unterschied sein, oder?
    http://wordpress.org/download/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!