Hallo,
ich benötige ganz dringend euere Hilfe, ich bin schon am verzweifeln!!! Ich habe Wordpress nun schon dreimal installiert und komplett wieder deinstalliert und nichts funktioniert!!!!!
Ich bin ja HTML-mäßig noch ziemlicher Tiefflieger, habe mich also ganz brav an die Anleitungen im Web gehalten, wie die Installation funktioniert, hat auch alles reibungslos geklappt, meine Homepage ist auch sichtbar:
http://www.cap%c3%bc.de
Aber ich komme nicht auf die Admin-Seite!!!
Es kommt das Feld zum einloggen, da gebe ich dann meine Daten ein und dann kommt dieser Fehler:
Warning: require_once(/homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/admin.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/wp-admin/admin.php on line 12
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/admin.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/7/d374648099/htdocs/wordpress/wp-admin/admin.php on line 12
Ich habe absolut keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und googeln bringt auch nichts!! Keine Ahnung was genau on line 12 steht und wenn ich es wüsste, würde ich es wohl auch nicht verstehen! Kann mir bitte iiiiirgendjemand weiterhelfen ... ich dreh noch durch!!!
Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal einen Blog bei Wordpress und da hat alles einwandfrei funktioniert :-(Viele Grüße
Carina