Hallo!
Eine Agentur erstellt gerade eine Internetseite für unseren Verein. Nun möchte ICH eine vorläufige Startseite erstellen. "Hier entsteht....." usw. Ich habe mit verschiedenen Themes rumgespielt, habe aber noch kein befriedigendes Ergebnis erhalten.
Gibt es ein Theme, in dem ich ohne zu programmieren die grafischen Balken, Header... abschalten kann und nur meine Info veröffentlichen kann? Evtl. noch Kontakt, einen Facebook Link. Also, es soll übergangsweise mega schlicht werden.
Das minimalistischste Theme für eine Startseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da brauchste kein Theme, erstelle eine index.htm(l) nach Deinen Wünschen .... und fertig!
-
Hallo
Ja, die index.html habe ich bereits. Ich wollte aber etwas weitergehen. Eine kleine Info vielleicht noch nachträglich. Einen Link... -
Ja dann zwei HTML seiten! Also für Info,... Impressum, und Startseite brauchste KEINE Blog SOFTWARE!
Index.html
info.html
impressum.htmlferdisch! 10 min und du hast das was du willst...
-
OK. Aber wie ist dann die Darstellung der 3 htmls?
-
Jetzt mal Klartext hier: kannstDu HTML schreiben oder nicht? Weil, wenn nicht, dann lass es besser ganz sein.
-
Oh sorry. Nein, ich kann kein HTML schreiben. Für die derzeitige Seite habe ich ein Foto in eine html Datei "umgewandelt" und dann als index.html hochgeladen. Deshalb kann ich auch für mein Vorhaben nur die Dashboard Funktionen im WordPress nutzen.
-
Dann bleibt Dir nichts anderes, als Dein Anliegen ebenfalls der Agentur zu präsentieren, die eh schon den Auftritt vorbereitet, wie Du im ersten Post schreibst.
-
Ja, vielleicht hast Du Recht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!