Hallihallo!
Und zwar bräucht ich mal etwas Hilfe, was die Mediathek angeht und wär super froh, wenn vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich hab Wordpress schon diverse Male installiert, aber das ist mir irgendwie noch nie untergekommen.
Also:
Zu Beginn hatte ich schon mal das Problem, dass ich dauernd Fehlermeldungen bekommen haben bezüglich dem Upload-Ordner. Also habe ich einen Neuen angelegt und die Berechtigung 777 gegeben. Dann ging das mit dem Upload über "Medien", wo dann auch alle Bilder aufgelistet waren.
Dann wollte ich einen Beitrag erstellen, stellte aber erstmal fest, dass ich über die Mediathek nicht auf meine Bilder gelange (da wird nichts angezeigt) und wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt der Fehler:
[COLOR=#BB4444][FONT=sans-serif]Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.[/FONT]
[/COLOR]Lustig dabei ist aber, dass das Bild dann trotzdem da ist, wenn ich über "Medien" die Daten aufrufe.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich das am Besten lösen könnte?
Danke schonmal für die Hilfe! :)[COLOR=#BB4444]
[/COLOR]