Liebe Community,
heute würde ich euch gerne unseren Blog präsentieren, an dem wir in den letzten Monaten gearbeitet haben. Dort veröffentlichen wir die aktuellen News über TNA Wrestling. Dazu gibt es ein paar Seiten, die zusätzliche Infos enthalten wie eine Auflistung des Rosters, die Geschichte von Total Nonstop Action, eine Community und einiges mehr.
Der ganze Blog wäre vermutlich nicht entstanden, würde es WordPress und diese Community nicht geben. Bei dem Gedanken ein neues Projekt im News-Format auf die Beine zu stellen, habe ich mich das erste Mal mit WordPress beschäftigt - und heute bin ich stolz auf das Ergebnis. Die WordPress Community hier hat einen großen Anteil am Projekt, denn viele - nein, sehr viele - Fragen habt ihr mir verständlich erklärt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Blog einfach mal anschaut. Trotzdem das Design gekauft ist, steckt unglaublich viel Arbeit drin, denn auch das gekaufte Theme musste an einigen Ecken angepasst werden.
Vielleicht findet sich ja hier in der Community sogar noch der eine oder andere Wrestlingfan, der durch unseren Blog wieder Lust auf eine der populärsten Sportarten der 80er und 90er hat.
Hier der Link: TNA NEWSBLOG
In diesem Sinne: Vielen Dank :)
PS: Ein kleines Dankeschön haben wir auch noch in einem Footer-Link untergebracht ;-)