TNA NEWSBLOG endlich online :)

• Liebe Community,

heute würde ich euch gerne unseren Blog präsentieren, an dem wir in den letzten Monaten gearbeitet haben. Dort veröffentlichen wir die aktuellen News über TNA Wrestling. Dazu gibt es ein paar Seiten, die zusätzliche Infos enthalten wie eine Auflistung des Rosters, die Geschichte von Total Nonstop Action, eine Community und einiges mehr.

Der ganze Blog wäre vermutlich nicht entstanden, würde es WordPress und diese Community nicht geben. Bei dem Gedanken ein neues Projekt im News-Format auf die Beine zu stellen, habe ich mich das erste Mal mit WordPress beschäftigt - und heute bin ich stolz auf das Ergebnis. Die WordPress Community hier hat einen großen Anteil am Projekt, denn viele - nein, sehr viele - Fragen habt ihr mir verständlich erklärt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Blog einfach mal anschaut. Trotzdem das Design gekauft ist, steckt unglaublich viel Arbeit drin, denn auch das gekaufte Theme musste an einigen Ecken angepasst werden.

Vielleicht findet sich ja hier in der Community sogar noch der eine oder andere Wrestlingfan, der durch unseren Blog wieder Lust auf eine der populärsten Sportarten der 80er und 90er hat.

Hier der Link: TNA NEWSBLOG

In diesem Sinne: Vielen Dank :)

PS: Ein kleines Dankeschön haben wir auch noch in einem Footer-Link untergebracht ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ECW! ECW! ECW! ECW! ECW! ECW!

Okay Spaß beiseite, schöne Sache das die TNA langsam mehr Aufmerksamkeit bekommt, in letzter Zeit wurden deren Veranstaltungen ja auch wesentlich interessanter

Die Seite schaut insgesamt schonmal gut aus, würde beim Roster vielleicht zwischen den Wrestlern, Knockouts und weiteren Personen wie Hulk, Al Snow etc die gerade nicht am wrestlen sind unterscheiden. Ausserdem, die Titelträger gehören nach ganz oben!

Dein Watermark auf den Bildern der Wrestler ist eher negativ...wird Leute die Bilder sehen wollen eher zu anderen Seiten die auf derlei verzichten verscheuchen.

http://tna-newsblog.de/ratings/ < dort wird ein 404 Fehler angezeigt

Würd sagen es fehlt noch am Feinschliff aber insgesamt schauts schonmal gut aus ^^

ECW! ECW! ECW! ECW!

Don't be evil

• AW: TNA NEWSBLOG endlich online :)

Auf Android 4.2.1 mit dem Stock-Browser (nicht Chrome!) Wird das stylesheet nicht geladen.

Frohe Weihnachten, pixselig

• GBK
    E-C-DUB! E-C-DUB! E-C-DUB! :)

"Ratings" war mein Fehler - hatte die Seite nur auf privat und nicht aus dem Menü entfernt.

Die Unterscheidung werden wir auch noch angehen, allerdings fehlen uns da von den Offiziellen noch zu viele Bilder - da hätte man eine Galerie, bei der man überwiegend die blauen Standardgrafiken sehen würde.

Champions lassen wir außen vor - das kommt evtl. noch mal separat (danke für den Denkanstoß). Das Roster soll einfach nur alphabetisch sortiert sein.

Das Wasserzeichen muss leider drauf, da wir die Bilder von offizieller Quelle zur Verfügung gestellt bekommen haben, die man im Netz so nicht findet - somit wollen wir dem Bilderklau ein wenig vorbeugen.

Kleiner Tipp: Tommy Dreamer hat vor kurzem eine neue Promotion eröffnet, die unter dem Namen "House of Hardcore" läuft. Erste Show war sehenswert und unter Leitung von Tommy Dreamer bin ich mir sicher, dass es in die richtige Richtung gehen wird.

pixselig
    Danke für den Hinweis. Das Problem ist, dass wir hier noch auf das Plugin WPTouch angewiesen sind. Hättest du eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

• Leider hab ich beim HOX im Stock-Browser auch die Erfahrungen mit dem fehlenden Stylesheet von WPTouch machen müssen. Mit dem Stock-Browser des S3 geht es wiederum. :confused:
    Problem wird auch hier beschrieben, leider ohne Lösung: http://wordpress.org/support/topic/…-new-android-os

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich habe es mit dem Galaxy meiner Freundin getestet, da lief es ohne Probleme - kann jetzt allerdings nicht sagen, welche Version das war. Kenne mich mit Smartphones leider gar nicht aus. Weiß nur, dass ich einen Browser mit dem Namen "Dolphin" benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!