index.php versehentlich gelöscht - bitte um Hilfestellung

• hallo leute - bei der säuberung von veralterten daten am server wurde versehentlich die index.php-datei glöscht :roll:. kann jemand bitte eine anleitung geben, wie (schrittweise) ggf. aus der gezippten sicherungsdatei die index.php wieder hergestellt werden kann? (sicherung vor dem letzten update - gibt es zusätzlich etwas zu beachten?)

wäre euch sehr verbunden
    webi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die mittels backup erstellte sicherungsdatei ist ellenlang (entzippt) - wie finde ich dort die angaben, die mich zur index.php führen damit ich diese extrahieren und isoliert aufspielen kann?

entnehme ich deinen angaben richtigerweise, daß ich aus dem standard wordpress entzippt die index php einfach solo nachreichen kann (auf den server aufspielen) und sich die entsprechenden angaben dort automatisch einfügen würden?

Einmal editiert, zuletzt von D-G (22. Dezember 2012 um 14:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!