hallo..
ich versuche gerade in mein design wp einzubauen oder andersrum.. Dabei schaffe ich folgendes nicht:
Wie schaffe ich es, das die seiten bei der Navigationsliste nicht untereinander stehen, sondern nebeneinander?
Und wie kriege ich das Seiten: weg?
Waagerechte Navigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich Information ist etwas bedürftig.
Besteht die Möglichkeit sich das anzuschauen oder sich überhaupt ein Bild davon machen zu können? -
also du könntest dir oben im Themebrowser oben ein Theme aussuchen, dass so eine ähnliche Navi hat wie du sie gern hättest und könntest dir dann anhand des Codes anschauen, was bei dir noch fehlt bzw. nicht stimmt.
-
ok, ich habs jetzt hinbekommen, durch:
und im css:
verstehen tu ich das aber nicht.. kann kein php oder css leider nur einbisschen html.
die seite is hier: http://gjan-rockt.de/wordpress/
Aber ich weiß noch nicht wie ich das "Seiten", was davor ist wegbekomme oder die ">>"
-
-
super ... manchmal sind die Lösungen doch so nah ... :lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!