• http://www.umingo.de/doku.php?id=ge…:google_ranking

wer kennt einen AKTULLEN artikel der einfach und verständlich erklärt wie das google ranking funktionier und wie man seine WP seite dafür anpassen muss. bzw. gibt es tools die speziell dafür optimiert sind und die man als plugins in WP integrieren kann?

WPSEO Paket habe ich aber gibt es spezielle plugins die nur fürs pageranking programmiert wurden und es vereinfachen bessere ergebnisse bei suchmaschinen zu erhalten? was gibt es da sonst noch für tipps und tricks... :) Schönen Abend, Guten Morgen ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, also ein gutes tool habe ich noch immer keines gefunden für wp aber viele anleitungen wie die metatags aussehen sollen. wo genau im backend kann ich die metaTAGs für die homepage einer wordpressseite eintragen? ich starte mit einer slideshow, also keiner startseite mit text oder ähnlichesn. wo soll ich hier die schlagwörter eintragen?

• Ich bin ja wirklich kein SEO Experte, aber wenn Du noch immer glaubst, Schlagwörter seien wichtig, dann hat Page Rank wohl auch was mit Larry Page zu tun? Ich finde diese Versessenheit auf SEO zum Kotzen. Leute, schreibt originellen, authentischen und relevanten Content, das gelesen und zitiert und verlinkt wird, und SEO wird ein Kinderspiel. Für den ganzen restlichen Humbug kassieren nur andere Leute Geld von euch, und ihr habt nichts davon!

• jap... wie der vorredner schon sagt. der inhalt ist auf jedenfall am wichtigsten... ansonsten zählt ein ordentliches html markup, viele verlinkungen von außen. eine ordentliche und knappe description in den mata tags ist auch wichtig. ansonsten sind die meta tags überbewertet... die zeiten wo da keywords wichtig waren sind vorbei... und alles andere bringt die zeit!

• Wenn du ein SEO Plugin verwendest kannst du den Text den die "Suchmaschine deines Vertrauens" unter description content sehen soll dort eintragen. Gerade auch wenn du keinen Text sondern nur Bilder auf der Startseite hast.

Zitat

wo soll ich hier die schlagwörter eintragen?

Dazu lies mal hier

tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!