Bei Suchergebnissen Autor, Kommentieren und Datum ausblenden

• Guten liebe Wordpress-Community!

Ich bin noch recht neu im Umgang mit Wordpress, und ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum dafür gewählt....

Ich habe derzeitig folgendes Problem:
    Ich arbeite an einem eigenen Theme (basierend auf einem "Starkers"-Theme, welches wiederum auf TwentyTen basiert).
    In diesem Theme soll es bei der Suchergebnisseite so sein, dass NICHT der Autor, das Datum und die Kommentiermöglichkeit angezeigt werden sollen, aber ich finde partout keine Möglichkeit, dies auszuschalten.

Wenn es hilft, ist hier auch noch ein Link zu der Seite, bzw. zur Suchergebnisseite:
    http://www.caritas-rathmannsdorf.de/wordpress/?s=keks&x=0&y=0

Ich freue mich über Hilfe! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#ff0000]/*[/COLOR]#searchdiv .entry-date, #searchdiv .meta-prep-author, #searchdiv .meta-sep {display:none;}, #searchdiv .url fn n, .comments-link {display:none;}[COLOR=#ff0000] */[/COLOR]

Entferne mal in der style.css die Auskommentierungen, dann ist schonmal ein Teil weg.

• erst einmal Danke für die Antworten!
    Ja, mit "display: none"s habe ich es schon probiert, das Resultat hat ja bgeissler bereits gepostet! Damit kriege ich zwar das Datum ausgeblendet, allerdings nicht den Autor, und auch nicht die Kommentierungsmöglichkeit. :/

Ich hatte diese Zeile "deaktiviert", damit für einen Außenstehenden das Problem besser sichtbar ist.

• Zitat

#searchdiv .entry-date, #searchdiv .meta-prep-author, #searchdiv .meta-sep {display:none;}
    #searchdiv .url fn n {display:none}
    #searchdiv .comments_link {display:none;}
    #searchdiv .author {display:none;}

Das entfernt alles außer dem comment-link. Dieser besitzt keine eigene Klasse nur p, die Klasse müsstest du neu im Quellcode angeben. In der style.css wäre es dann so
    #searchdiv .neueKlasse {display:none;}

• Vielen vielen Dank! Damit ist wenigstens schonmal die lästige Autorenanzeige weg ;)
    Wie kann ich denn in Wordpress es ermöglichen, dass bei dem Comment-Link-<p> das immer zusätzlich mit einer Klasse ausgestattet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!