scripte werden nicht ausgeführt

• Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Aufruf von Scripten. Die Seite verwendet einen Nivo-Slider auf der Startseite und ein Contact7 Formular. Alles funktionierte einwandfrei. Dann wollten die Leute, für die ich die Seite mache, noch google-analytics verwenden; also habe ich mir den Code geschnappt, eingebaut, vor <?php wp_head(); ?> und nach 2 Tagen auf google gecheckt und auch das ging.

Dann habe ich einen Anruf erhalten, das der Nivo-Slider nicht mehr geht:-( (Bilder werden aber geladen) und nach einem Test auch das Kontakt-Formular nicht mehr ging. Mit Firebug habe ich mir dann den Quellcode angesehen und festgestellt, dass keine Scripte mehr gelistet werden. Auch der schwarze Top-Balken der im Frontend gezeigt wird, solange man eingelogt ist, wird nicht mehr gezeigt (allerdings kann man die Lücke sehen -padding/margin- in der er sein sollte).

Da ich das google-script im verdacht hatte, habe ich es wieder raus genommen, aber immer noch keine scripte.

Ich dachte, der Provider hat event. alle Scripte kurzerhand deaktiviert. Die sagen aber, an denen liegt es nicht.

Was kann ich tun, um die Scripte wieder zum laufen zu kriegen, muss ich etwa alles neu installieren, und kann ich dann die alte Datenbank weiter nutzen??

Ouuh, ich weiß nicht weiter, bitte bitte einen schnellen Tipp was zu tun ist.

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gelöst

Wie wärs denn mit nem Link?

Habe alles runtergeschmissen und neu gemacht, Stück für Stück getestet und festgestellt, dass die verschlüsselte email-Adresse (mit javascript) alle anderen ausgehebelt hat:(

Wäre schön wenn ich irgendwie im Frontend testen könnte welches script den Fehler produziert…
    Kann mir jemand sagen wie das geht, mit FireBug z.B.?

Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!