WordPress Website: Nichts funktioniert mehr

• Guten Morgen,
    ich habe, ein, wie sollte es anders sein, ein Problem.

Ich nutze WordPress nicht für mein Blog (was ich nicht besitze), sondern für eine Internetseite.
    Es lief die ersten 1-2 Tage gut, bis Ich irgendwas in den Einstellungen geändert habe, (es war Irgendwas mit einer URL) und die ganze Website, nun, komisch wurde.
    Es geht nichts mehr, Irgendwie ist alles komisch und kann ich nur schwer Beschreiben.

Ich hoffte das liegt am Browser (Chrome), und versuchte es mit Opera, womit das noch katastrophaler wurde. Ich kann mich auch nicht einloggen. Wenn ich auf Anmelden klicke,
    lädt es nur eine Weiße Seite wo oben Links ein kleines Icon ist, was man von .png Dateien kennt, wenn Sie wissen was ich meine.

Meine Internetseite läuft seit vorgestern und gestern Abend kam das Problem. Ich benutze 3.5, bin totaler Anfänger und wunder mich selber das ich es geschafft habe WordPress auf die Webspace zu bekommen. Bitte alles Anfängerfreundlich erklären.

Hier die Website:
    http://upgradeyourminecraft4free.de.tf/

Und falls es hilft, auch die, "Webspace-Domain":
    http://ni69454_1.vweb04.nitrado.net/

Nitrado benutze ich, weil ich noch viel Guthaben da hatte und die .de.tf Domain wird hoffentlich bald durch .de Domain ersetzt, also bitte nicht wundern.

Es tut mir leid wenn ich es grottenschlecht erklärt habe aber besser kann ich es nicht und ich bin ein totaler Anfänger.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat