Hallo WP Gemeinde,
erst einmal ein riesen Dankeschön an WP und deren Zubehör wie Plugins, Themes etc. So ist es selbst für mich Deppen möglich was nettes zu zaubern.
Falls ich irgendwas falsch mache, es ist mein erster Forum Beitrag überhaupt. Bitte daher kurz einen Hinweis.
Zu meinem Problem. Ich habe das Wallpress Theme von DesignWall und das ganze komplett verändert - angepasst an meine Bedürfnisse. Nun habe ich auch das WP Favorite Posts installiert. Bisher habe ich alle Probleme soweit welche enstanden sind, selbst bewältigt. Ich kann mich sehr gut einarbeiten. Und lesen, lesen hilft ja bekannter weise.
Jetzt komme ich aber perdu nicht weiter. Ich möchte das mir Favorite Posts die Posts so anzeigt, wie auf der ersten Seite, also die Layer Seite, Kategorie Seite - wie auch immer. Er zeigt es aber in einer normalen Page Ansicht. Ich habe bereits Fotos und Beschreibung, Meta etc. hinzugefügt, ist aber nicht das gleiche.
Ich meine in etwa wei bei PressGrid Theme, dort ist es so realisiert. Ich glaube, das leider dann meine PHP Kenntnisse nicht mehr ausreichen, bzw. ich nicht mehr weiß, wo ich noch ansetzen soll und kann.
Eine ordentliche und bereits 2 wöchige Recherche / Suche hat leider auch nichts ergeben.
Danke schon mal.