Classipress auf Deutsch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hardy,

sehr gut!
    Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen dazu beantworten.
    Ich baue selbst an einer Website mit Classipress, habe aber das Problem das ich,
    1, den Bug nicht ändern kann unter Anzeigen verwalten, Profil ändern.
    Das schaut nicht schön aus. Hast du das hinbekommen?
    Falls ja, wie?
    2. Wie bekomme ich die Meta aus dem Script. Ich habe schon das schon seit Stunden versucht.
    Hast du eine Lösung für mich.
    Schau dir bitte beigefügtes Bild an.
    Ach Ja, welches Widget hast du zum Übersetzen verwendet?
    Danke und Gruß

Einmal editiert, zuletzt von HeGuGe (26. Dezember 2012 um 23:04)

• HeGuGe:

1. meinst Du das "bearbeiten", das einen Teil des anderen Buttons überdeckt - das siehst Du nur, weil Du als Admin eingeloggt bist. Aber das ist eine CSS-Angelegenheit, schau nach, welches Div die Schaltfläche enthält (zB. mit Firebug, dem Add-On zu Firefox), dann kannst Du das bearbeiten im Stylesheet
    2. hast Du irgendein Widget aktiviert? cmeine, das was man jetzt als "Meta" sieht, ist der Standard, solange keine anderen Widgets aktiv sind. So kenne ich es zumindest von anderen Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!