Hallo,
im Admin-Bereich, wenn ich eine Seite erstellen möchte und den Text dazu eingebe, kann man es nicht sehen. Nur wenn ich Strg A mache kann ich sehen was ich eingegen habe. Habt ihr auch das Problem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
im Admin-Bereich, wenn ich eine Seite erstellen möchte und den Text dazu eingebe, kann man es nicht sehen. Nur wenn ich Strg A mache kann ich sehen was ich eingegen habe. Habt ihr auch das Problem?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Deaktiviere mal alle Plugins und teste ob es funktioniert. Wenn nicht, wechseln zusätzlich mal auf ein Standard-Theme und teste es.
Wie viel PHP-Memory-Limit hast Du?
Klingt so als hättest du dir die Schriftfarbe "weiss" ausgewählt, das wäre in der Tat auf weissem Hintergrund schlecht lesbar...
Ausgewählt habe ich es nicht, aber wie kann ich es ändern?
ehm... meine Vorschläge solltest Du mal testen. Ich vermute es liegt am Theme oder an einem Plugin.
ok ich teste das mal aus
gleiche Plugins auf einen anderen Webhost verursachen nicht so ein Problem. Den Text kann man lesen.
Zitateinen anderen Webhost
... und was soll uns das sagen, bzw. jemandem, der vielleicht irgendwann mal vor einem ähnlichen Problem steht und eine Lösung sucht?
ja genau. Also bei mir war das zumindest so.
AW: Texteingabe kann man nicht sehen
Also lag's am php memory_limit?
Das könnte möglich sein.
Bei welchem Hoster geht´s denn nicht? Gab mal so ein Problem bei Funpic... Das hier könnte bei Dir auch helfen, wenn´s nicht am memory_limit liegt.
ja genau bei http://www.funpic.de/. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!