Das Verzeichnis wp-content/uploads/2012/12 kann nicht angelegt werden...

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Verzeichnis wp-content/uploads/2012/12 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

Hallo,

ich versuche auf Strato mit WP eine kleine Webseite zu erstellen.
    Ich kann nichts hochladen und habe deswegen ein bisschen im Web rumgesucht, die Dateiberechtigungen zu ändern schien mir eine eventuelle Lösung. Da das nicht direkt auf dem FTP von Strato geht, habe ich mit Filezilla den Inhalt auf meinen PC runtergeladen. Strato schlägt dass auch selbst so vor. Habe dann in Filezilla auf der rechten Seite die Berechtigungen geändert da es links nicht geht. Leider ohne Erfolg.
    Ich dachte ich lade Wordpress auf meinen PC und kann dann rechts ändern und WP so wieder zu Strato hochladen.
    Hat irgendjemand eine Idee wo mein Denkfehler liegt? Ich habe nicht soviel Erfahrung und schätze mal dass ich die Berechtigungen tatsächlich RECHTS ändern muss, aber ich finde die Funktion in Filezilla einfach nicht.

Herzlichen Dank für jeden Ratschlag und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Supimi[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!