Hallo,
ich habe soeben mein Blog "geupdatet" auf die Version 3.5 - jetzt geht gar nichts mehr. Anbei ein Screenshot. Was kann ich tun?? Weder der Blog noch das Backend sind noch erreichbar :(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich habe soeben mein Blog "geupdatet" auf die Version 3.5 - jetzt geht gar nichts mehr. Anbei ein Screenshot. Was kann ich tun?? Weder der Blog noch das Backend sind noch erreichbar :(
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Udate: Also das Frontend ist noch erreichbar. Nur das Backend nicht.
Das ist aber nicht wirklich viel besser..
In dem Pfad mittendrin hast Du "typo3cms" stehen - irgendeine Erklärung dafür? Hast Du erst Typo3 dort installiert und danach plötzlich WordPress oder wie? Die einzelnen Programme sollte man schon trennen, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
Nein nein, das ist nur der Name des Verzeichnisses in dem das komplette Projekt liegt. Der Ordner kann auch schieß-mich-tot heißen:
Es lief ja auch seit zig Monaten und Updates, nur dieses mal ging was schief. Ich weiß leider nicht wo ich ansetzen soll zur Problemlösung :(
Nicht ganz:
kann ohne weiteres sein - also wie Du schreibst, solange es unterschiedliche Verzeichnisse sind. Das wollte ich ausschliessen, dass dem so war, jetzt weiss ich es.
Das Back-End benötigt allerdings mehr PHP Memory, ich vermute, da liegt das Problem. Wieviel steht denn zur Verfügung (notfalls den Support fragen, wenn es nicht ohne weiteres ersichtlich ist).
Kann ich das auch über phpMyAdmin herausfinden?
Nein, das findest Du entweder in der Leistungsbeschreibung des Hosters oder durch Anfrage beim Support. Wenn Du nach php_info googlen willst, wird Dir auch erklärt, wie Du eine kleine Datei erstellst, der Dir auch diese Information ausliest, aber ich denke, das ist zu umständlich für Dich.
Ok danke. Ich habe soeben eine Anfrage an der Provider gestellt. In der Regel erhalte ich innerhalb 24h eine Antwort. Was kann ich denn bis dahin noch versuchen? Selber das PHP Memory werd ich wohl nicht erhöhen können/dürfen.. Wird das von dem Provider durchgeführt, ist dann das Backend sofort wieder erreichbar oder muss ich den vorherigen Zustand des Blogs wieder herstellen?
Das ist je nach Hoster unterschiedlich.
Also hier die Antwort meines Providers:
Zitat[LEFT][COLOR=#333333][FONT=Menlo]Es stehen 128 MB Speicher für PHP Skripte zur Verfügung, das sollte für[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Menlo]Wordpress mehr als ausreichend sein. Die Fehlermeldung deutet auch nicht auf[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Menlo]mangelnden Speicher sondern eher auf eine Inkompatibilität z.B. zwischen der[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Menlo]neuen Wordpress Version und einer Erweiterung hin. [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Menlo][/FONT][/COLOR][/LEFT]
Kann man anhand der Fehlermeldung erkennen, um welches Plugin es sich handelt?
Das ist übrigens die Fehlermeldung aus dem Frontend:
ZitatFatal error: Call to undefined function get_taxonomies_for_attachments() in /kunden/252378_70794/rp-hosting/10857/11857/typo3cms/jongo-blog/wp-admin/menu.php on line 67
Anhand der ursprünglich geposteten Fehlermeldung: Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zu dem tinymce-Plugin?
Ich arbeite mich grad durch folgende beiden Posts:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!