Hey zusammen,
habe da ein RIESEN Problem :( Ich wollte das "Controlpanel" einwenig ändern bzw. etwas ändern / ausprobieren.
$args = array(
'label_username' => __('Benutzername:' , <br> 'easel'),
'label_password' => __('Passwort:' , <br> 'easel')
);
wp_login_form($args);
Wollte ausprobieren, ob ich einen Zeilenumbruch einfügen kann (siehe Unterstreichung).
Tippe also ein, drück auf speichern und peng, es geht NICHTS mehr. Bekomme nur noch leere Seiten angezeigt. Egal ob ich in Plugins gehe etc. Hätte gedacht, dass es evtl. irgendwie an einem Plugin oder so lag, aber nicht. Kann nun machen was ich will, bekomme nur noch leere Seite.
Das einzige was geht ist halt der "Zurück-Button" des Explorers. Hatte die Zeilenumbrüche wieder rausgenommen, hat aber nichts gebracht.
Brauche dringend Hilfe, da mein ganzes Forum nicht mehr läuft :(
EDIT:::
Ich habe offentsichtlich irgendwas in der Theme zerschossen. Habe die Theme auf dem Server umbenannt, konnte dann über DOMAIN/WP-ADMIN ins Dashboard und eine andere Theme wähle. Nun geht es wieder. Allerdings halt nicht mit der "meiner" Theme :/
Würde Sie neu installieren, habe allersdings ANgst, das dann die ganzen Einstellungen weg sind :/
EDIT2:::
Problem behoben, aber nicht gelöst :(
Habe auf dem Server die Theme umbenannt - wie erwähnt - , habe Sie neu installiert, und geänderte Dateien, wie footer-php etc. einfach von alt in neu rüberkopiert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten geht es nun wieder :/
Ändere ich die controlpanel.php wie oben , fängt das Problem wieder von vorne an :/