Nach dem Update auf WORDPRESS 3.5 funktioneren folgende Funktionen des Editor nicht mehr:
1. Links lassen sich nicht mehr in Texte einfügen. Am Bildschirm unten links wird "Fehler auf der Seite" angezeigt.
2. Die Umschaltung zum HTML-Editor geht nicht mehr und
3. Schlagworte lassen sich nicht mehr erfassen. der Link ist tot.
Gehostet wird die Seite bei GREENSTA.DE. Etwas verärgert bin ich schon...
Der Editor geht nicht mehr - Stichworte auch nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alle Plugins deaktivieren, auf Standard-Theme wechseln und prüfen.
Ich gehe davon aus, dass es an einem von beiden liegt.
-
Da ich das jetzt schon mehrfach gelesen habe: Inwiefern beeinflussen die Plugins denn den Texteditor? Die Plugins sind doch eigentlich unabhängig oder nicht?
-
@nobody4lifee Unabhängig? Schön wärs, Plugins werden meist immer und (oftmals unnützerweise) überall geladen und das kann sich dann beisen.
Aber zum Thema. Wenn es geht würde ich eine manuelles Update nochmal drüber jagen. Also per FTP nochmal die neue Version drüber laden. Hilft wohl öfters mal, auch in diesem Fall.
Aber versuch erstmal das mit den Plugins und Standard Theme...
-
Der "Electric Studio Download Counter" war schuld. Nachdem ich ihn deaktiviert habe, geht alles wieder wie normal! Danke für die Hilfe.
-
Inwiefern war dieses Plugin schuld, kannst Du das begründen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!