• Hallo,
    ich habe eine kleine Webseite für unsere Katze: http://www.troys-welt.de

Gestern habe ich auf 3.5 aktualisiert und seit dem geht keine meiner Videogalerien mehr. Fehlermeldung:
    Task Queue failed at step 5: Playlist could not be loaded: Error '1088

Ich hatte nichts in den Galerien geändert, nur aktualisiert.

Frage: Was kann ich tun? Es befinden ich rund 35 Videos in der Galerie, ich würde ungern ein anderes Plugin nehmen, da es für mich wirklich gut aussieht (wenn es läuft).

Mir wäre am liebsten downzugraden - aber ich habe keine Ahnung wie.
    Ich habe keinen Zugriff auf den Server - kann aber um ein Downgrade bitten (vielleicht kostenpflichtig?) wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Falls mir jemand Tipps geben möchte, um z. B. in php Dateien Veränderungen vorzunehmen: Bitte für "Vollfosten" schreiben, ich habe keine Ahnung davon. Ich kann aber lesen und mich an Anleitungen halten ;-)

Danke an jeden der sich für mein Problem Zeit nimmt.

LG
    Birgit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    also, ich konnte des temporäre Downgrade organisieren. Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach einem Plugin für die Videos, welches sich ähnlich darstellt wie mein Bisheriges.
    Da jetzt die Videos wieder laufen, würde mich ein Tipp für ein Alternativ-Plugin freuen, einfach mal kurz ansehen: http://www.troys-welt.de/?page_id=64
    Wobei das page_id.... blöd aussieht - matcht aber mit dem Kenntnisstand der Erstellerin (räusper).
    Falls keine Tipps an dieser Stelle kommen, kann dieser Thread geschlossen werden, da das Grundproblem (mehr schlecht als recht) gelöst wurde.

• Hallo, ich hab das gleiche Problem: "Task Queue failed at step 5: Playlist could not be loaded: Error 1088". Ist das nicht irgendwie manuel über die Datenbank oder im Plugin zu lösen? Bin vorrübergehend auch erstmal wieder zurück auf die vorherige Wordpress-Version, da ich bisher keine guten Alternativen gefunden habe. Ihr?

schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!