• [FONT=Verdana]ok, dann will ich auch mal :) [/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Nachdem ich gestern auch noch das Gästebuch ans laufen gebracht habe ist das Grundgerüst soweit auch fertig und es kommen nur noch einige Technikbeiträge auf der rechten Seite dazu...[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Ansonsten muss die Zeit den Blog füllen ;)[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]anzuschauen unter http://www.my.little.white.mga.de.vu[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Erklärungen usw. findet ihr auf der Seite...[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also auf den ersten Blick gefällt mir der Blog sehr gut ... sieht sehr harmonisch aus von der Farbgebung ... sehr schön ...

den Header finde ich auch sehr gut, aber irgendwie stört mich die Position der Schrift ein wenig ... kann nicht mal sagen, warum oder so ... ich finde es einfach nur etwas "unrund" ...

wie gesagt von den Farben her sehr schön gewählt, allerdings darf auch keine Farbe mehr hinzukommen ... das wäre einfach zu viel ...

das Thema ist sicher auch ein sehr interessantes, was so einige Besucher anlocken wird ... jetzt muss sich der Blog nur noch etwas weiter füllen ...

• danke für deine Meinung.

Du hast recht - ich habe lange mit mir gekämpft wegen der Schrift aber das war das einzige das mir letztendlich überhaupt gefallen hat :) ...

jetzt werde ich es so lassen :D

Das mit dem füllen ist das Problem ... erstmal muss Kohle her, aber das ist wieder ein anderes Thema :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!