Huhu liebe WP-Gemeinde,
ich hab irgendwie ein "kleines" Problem...
Heute Vormittag habe ich die neue Version von WP aufgespielt (automatisch) und es lief alles wunderbar. Alles unproblematisch, keine Fehlermeldungen etc.
Als ich vorhin einen neuen Artikel veröffentlichte, kam diese Fehlermeldung:
ZitatWarning: stripos() [function.stripos]: needle is not a string or an integer in/www/htdocs/w00c0d39/wp-includes/functions.php on line 658
Warning: stripos() [function.stripos]: needle is not a string or an integer in/www/htdocs/w00c0d39/wp-includes/functions.php on line 661
Ich habe jetzt rumgesucht, aber nichts zu dieser Problematik gefunden.
Diese Meldung steht innerhalb des Artikels, oben vor dem Content.
In der Artikelvorschau ist das nicht sichtbar.
Die Meldung kommt auch, wenn ich das Theme ändere...
Wisst Ihr vielleicht, was das bedeutet bzw. wie ich das beheben kann?
Das hier ist meine functions.php, Zeile 658/661 gibt es eigentlich gar nicht:
<?php
function anzahl_artikel() {$artikel = wp_count_posts( 'post' );$artikel = $artikel->publish;echo $artikel;}
function anzahl_kommentare() {$kommentare = get_comment_count();$kommentare = $kommentare['approved'];echo $kommentare;}
if ( function_exists('register_sidebar') ){ register_sidebar(array( 'before_widget' => '<li id="%1$s" class="widget %2$s">', 'after_widget' => '</li>', 'before_title' => '<h2 class="widgettitle">', 'after_title' => '</h2>', 'name' => 'sidebar1', )); register_sidebar(array( 'before_widget' => '<li id="%1$s" class="widget %2$s">', 'after_widget' => '</li>', 'before_title' => '<h2 class="widgettitle">', 'after_title' => '</h2>', 'name' => 'sidebar2', ));}
load_theme_textdomain('planetemo');
Hier der Blog, für die Live-Schau .:Alltagsschrott:.
Ganz liebe Grüße
EDIT: jetzt steht oben ich hätte WP 3.4, meine natürlich 3.5