Navisortierung nur halb erfolgreich

• Hallo,
    mit Hilfe des Forums bin ich immerhin schon so weit, dass ich die Navi-Buttons in der von mir gewünschten Reihenfolge sehe.
    http://www.birgit-giering.de/wordpress (Firefox)
    Allerdings taucht durch die Veränderung der Codes in der footer.php (Besonderheit des themes / ansonsten wohl sidebar.php)
    war:
    [FONT=&quot]<?php wp_list_pages('depth=1&title_li=' ); ?>

ist jetzt:
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li='); ?>

jetzt auch die Unterseite mit auf - und dann auch noch recht schäbig versetzt, was im IE zur Folge hat, dass das ganze Menue nach unten wandert.
    Wie kann ich was wo einsetzen, dass die Untermenuepunkte nicht in der Navibar auftauchen?
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super! Tausend Dank. Ich hatte schon irgendwas mit depth vermutet, aber als php Novizen habe ich keine wirkliche Ahnung. Langsam juckt es mich aber in den Fingern php etwas besser kennen zu lernen.
    snoopy64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!