WordPress Update auf 3.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe sogar teilweise zum testen über InfiniteWP aktualisiert. Auch keinerlei Probleme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe sogar teilweise zum testen über InfiniteWP aktualisiert. Auch keinerlei Probleme.

Na dann schau mal in deine error.log, da ist ne ganz neue Fehlermeldung, verursacht durch das Plugin InfiniteWP, drin. Ich hoffe, das das bald gefixt wird.

Code
    PHP Warning:  Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /var/www/10003/htdocs/meine_domain/wp-content/plugins/iwp-client/plugins/cleanup/cleanup.php on line 119 and defined in /var/www/10003/htdocs/meine_domain/wp-includes/wp-db.php on line 990
    [Wed Dec 12 12:12:11 2012] [error] [client 1234:5678:9012:345::2] WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-123' at line 1 f\xc3\xbcr Abfrage SHOW TABLE STATUS FROM 123 von require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-load.php'), require_once('wp-config.php'), require_once('wp-settings.php'), do_action('init'), call_user_func_array, IWP_MMB_Core->iwp_mmb_remote_action, call_user_func, iwp_mmb_stats_get, IWP_MMB_Stats->get, apply_filters('iwp_mmb_stats_filter'), call_user_func_array, iwp_mmb_get_extended_info, iwp_mmb_handle_overhead

Einmal editiert, zuletzt von Hille (12. Dezember 2012 um 12:17)

• Mein Update auf 3.5 verlief absolut problemlos (wie gewohnt von WordPress ;))!

Na dann schau mal in deine error.log, da ist ne ganz neue Fehlermeldung, verursacht durch das Plugin InfiniteWP, drin. Ich hoffe, das das bald gefixt wird.

Da ich nur die wirklich benötigten Plugins (sehr wenige) installiert habe, gibt es diese Fehlermeldung bei mir in error.log auch nicht. Letztendlich ist Wordpress auch nicht verantwortlich für Plugins, die veraltet sind oder Fehler enthalten. Da müssen die Plugin-Entwickler aktiv werden und ihre Plugins so gestalten, dass sie keine Fehlermeldungen bewirken.

• Wordpress auch nicht verantwortlich für Plugins, die veraltet sind oder Fehler enthalten.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings tritt diese Fehlermeldung bei einigen Plugins jetzt gezielt auf, wo es vorher keine Problem gab. Mein Post sollte auch nur ein Hinweis sein ;-).

• Seit dem Update funktionieren diverse Funktionen nicht, ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten, gescheige denn neu erstllen und meine Statistiken funktionieren nicht mehr.. Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!