Kauf kann nicht abgeschlossen werden

• Hey Leute! :)
    habe gestern mal einen Testkauf mit meinem neu eingerichteten Shop durchgeführt (http://www.monox-store.com)

Lief eigentlich alles ganz gut BIS dann der letzte Schritt kam: Sobald man auf Kauf verbindlich abschließen klickt, lädt die Seite nur blöd rum und macht nichts :\
    Im Dashboard wird aber angezeigt, dass etwas gekauft wurde. Jedoch bekommt der Kunde keinerlei Benachrichtigung darüber.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
    Gruß Deniz :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird im Error log deines Servers was angezeigt ?
    Genug script Laufzeit ?
    Es gibt auch mehre 404 Meldungen die geladen werden auf deiner Seite von Grafiken und inhalten die scheinbar nicht mehr vorhanden sind ?

z.b. mal hier :

[TABLE="class: netTable"]
    [TR="class: netRow category-html focusRow outerFocusRow hasHeaders loaded responseError"]
    [TD="class: netHrefCol netCol a11yFocus"]GET ASICS-GEL-X-TRA1.jpg
    [/TD]
    [TD="class: netStatusCol netCol a11yFocus"]404 Not Found[/TD]
    [TD="class: netDomainCol netCol a11yFocus"]monox-store.com[/TD]
    [TD="class: netSizeCol netCol a11yFocus"]22 KB[/TD]
    [TD="class: netTimeCol netCol a11yFocus"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

Einmal editiert, zuletzt von Patti (13. Dezember 2012 um 19:40)

• Nichts konkretes. nur dass die php konfig evtl falsch sei aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen, hoffe der findet den fehler.
    Aber ist gerade ein viel größeres Problem aufgetaucht... ich kann mich nicht mehr mit meinem benutzernamen anmelden um ins dashboard panel zu gelangen -.-
    hatte das passwort auf auto refill also an meinem typo kanns nicht liegen.. bin ich irgendwie parnoid oder wurde ich gehackt?!

• Ja habe ich, der meinte es sei alles in Ordnung, SSL Zertifikat sei ganz normal eingerichtet und funktioniere (dachte es läge vielleicht daran, dass das Theme eine SSL verbindung aufbauen wolle und falsch konfiguriert sei)
    Der Entwickler hat sich gemeldet und schaut sich jetzt scheinbar die Seite mal an. Wie gesagt er meinte es könne an der php konfiguration liegen. Dabin bin ich ein großer laie muss ich gestehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!