• Leute ich suche mir seit Stunden den Wolf. Möchte ein Plugin haben wo meine Facebook Gallery auf meinem Blog sehen kann. Das Plugin sollte folgendes können:

- synchronisiert von Facebook aus reicht aus
    - Albums anzeigen. Jedes Alsbul für mich und nicht alle Bilder auf einmal.
    - Es sollte möglich sein zu wählen was für ein Album ich haben möchte.

Bitte um Hilfe :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schön wäre auch, wenn du das nächste mal einen aussagekräftigen Titel wählst. "Drehe ab" ist keiner.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du hast es sofort erkannt Domino, es war ziemlich spät für mich. :-)

Ok, was suche ich?

Ich benötige ein Plugin für meinen Wordpress Blog, dass mir mein(e) Facebook Fotoalben auf einer Seite anzeigt. In diesem Plugin sollte ich die Möglichkeit haben, bestimmte Fotoalben anzeigen zu lassen (also nicht alle). Zusätzlich sollte es neue Bilder von Facebook automatisch synchronisiert und auf meinem Blog anzeigen. Ein Like Button wäre auch nicht schlecht. Hat jemand eine Idee? Habe bis jetzt nur das probiert: http://codecanyon.net/item/social-ga…-plugin/2665332 aber irgendwie bekomme ich dort nicht meine Alben von Facebook automatisch auf meinem Blog angezeigt.

:-( Würde mich echt freuen wenn jemand eine Idee hat wie man(n) dass umsetzten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!